Wartungsarbeiten am Dienstag

Tags:

Hinweis: Die Wartungsarbeiten sind beendet!
Vielen Dank für Ihre Geduld!

 

Unsere Clever-Techniker führen am Dienstag, den 14. April, ab ca. 9.30 Uhr Wartungsarbeiten durch. Die Arbeiten werden voraussichtlich drei bis vier Stunden dauern. In dieser Zeit ist Clever nicht verfügbar.
Dieser Ausfall ist der erste von zwei geplanten Ausfällen in den nächsten Wochen.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Danken für Ihr Verständnis!

Falls Sie in dieser Zeit etwas anderes tun möchten, können wir Ihnen die folgenden Yahoo! Angebote ans Herz legen:

Alles rund um die Champions League bei Yahoo! Eurosport
Vertreiben Sie sich die Zeit mit lustigen Videos bei Yahoo! Video
Lesen Sie die neuesten Nachrichten
Checken Sie Ihre Mails

Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter

Kommentare (66)

Kommentar hinzufügen
  1. Ui schon wieder und dann wieder nix gehen

    Kommentar geschrieben am 9. April 2009 um 19:25 von Bäh
  2. Ich glaube ihr habt wieder mal ein riesiges Problem mit den Verschicken von den besten Antworten zurzeit bekomme ich andauernd Emails “Sie haben die beste Antwort …” es ist zwar nur eine beste Antwort aber diese gleich als 20 Mal als Email zuverschicken innerhalb von einer Stunde ist in der Sache zuviel des guten.

    Kommentar geschrieben am 12. April 2009 um 6:35 von bäh
  3. Guten Morgen,

    übereilt nur nichts während der Wartung. Vielleicht merken einige Usher, dass es neben yahoo clever noch eine andere Welt gibt…mit Sonne, Licht, Wärme…und richtigen Menschen.

    Bye

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 6:43 von Trouper01
  4. Als ihr im April 2008 “Verbesserungsarbeiten” durchführten, waren anschließend reihenweise Account einfach gelöst worden. Dürfen oder besser müssen wir dieses Jahr wieder mit solchen “Verbesserungen” leben?

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 8:41 von Jens
  5. Wenn mein Accont gelöscht würde dann hatte ich endgültig die Faxen dicke .Aber es scheint sich mal endlich positiv was zu tun nachdem ne Freundin mal an den richtigen stellen bei Yahoo geschimpft hatt.

    Ich hoffe die Ergebnise sind einmal ne note 4.
    Zuviel erwarten und das bei Yahoo habe ich aufgegeben.
    Wartet Mal im Messenger die Cams das ware mal etwas notwendiges,aber……gegen ne wand reden bringt mehr. Hallo Wand ! Wand bist du da ? sag doch was…. lol.

    Naja bis bald ihr lieben Leute.

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 9:14 von charlene
  6. Ich kann Jens nur zustimmen…wie viele müssen diesmal daran glauben? User, die niemals “böse” Dinge in ihre Tastatur klimperten, sondern immer lustig und fröhlich oder gar nachdenklich schrieben?

    Während fakes und Rechte stehen bleiben?

    Langsam macht es keinen Spaß mehr – wenn ich das mal anmerken darf. Da könnt ihr warten und warten, wie ihr mögt (klingt immer wie “ein wenig ölen”) – solange Meldungen ungeprüft zur Löschung führen, wird sich nichts ändern.

    Solange ich ewig mit ein und derselben mail abgespeist werde, nutzt es auch nichts, einen Widerspruch einzulegen. Die Argumente leist eh niemand.

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 9:15 von karla
  7. Tut mal was gegen die Fakes.
    Nutzer mit einer Rate von über 70 % beste Antworten sind garantiert nicht real.
    Die Nummer 1 einer Rubrik sollte für diese Rubrik automatisch ein Clever bekommen.
    Man sollte in der Lage sein ein Clever für eine Rubrik auch abzulegen!

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 9:42 von dt_countryfan
  8. ja super und was soll ich nacher in der mittagspause machen?

    solltet ihr es wirklich bringen und mich löschen, werde ich mich gleich wieder anmelden und noch mehr schabernack im YC treiben.

    na ja, viel spaß noch beim kaffeetrinken, ihr könnt ja anscheinend nichts anderes.

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 9:43 von der einzig wahre jens
  9. Lasst Euch Zeit, kann nicht schaden mal was anderes als Yahoo Clever einzuschalten.

    Im Übrigen währe es schön wenn Ihr mal was verbessern würdet was wirklich Sinn macht. Wenn man hier jemandem Antwortet und dann kommen Leute und speissen einen auf die unfreundlichste Weise und wirklich unverschämt ab sollte jemand was dagegen unternehmen. Auch das ernst gemeinte Fragen wirklich frech und unschön beantwortet werden ist nicht ok. Wenn jemand wirklich ein Problem hat, sollte die Frage auch dementsprechend beantwortet werden. Gibt es niemanden der sich solche Fälle anschaut und sich darum kümmert? Man kann ja Späße machen oder bei gewissen Fragen auch offen seine Meinung sagen, aber die Grenze wird gerne überschritten und manche Fragen nicht ernst genommen, diese Leute sollten zumindest mal ne Verwarnung bekommen.
    Abgesehen davon gibt es natürlich auch Fragen die man einfach nicht ernst nehmen kann, aber das ist eher die Ausnahme.
    Wie wärs wenn Ihr da ne Änderung vornehmt?

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 9:52 von Katie
  10. Ich habe gestern mal in “Bestenliste anzeigen” reingeschaut um zu sehen wo ich zur Zeit stehe. Dabei musste ich feststellen, das mir die Punkte der letzten Woche nicht addiert wurden. Er zeigt mir zwar beim Clevern die richtige Punktzahl an, aber beim Gesamtstand fehlen sie halt. Vielleicht wird es ja durch die Wartungsarbeiten wieder richtig gestellt.
    Wie gesagt “vielleicht”.

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 10:39 von flitzepipe
  11. Wie Sie schon fest gestellt haben, dauern die Wartungsarbeiten noch an und die Seite läuft noch nicht ganz stabil. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran – es sollte nicht mehr allzu lange dauern.

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 15:11 von Ihr Yahoo! Clever Team
  12. ich hab mich heute mal eingeklinkt, weil ich gerne hier so lese, was andere menschen wissen möchten.
    ich bin nicht oft online, aber wenn, dann sind meistens wartungsarbeiten!!!

    ich kann gar nix machen weil immer ein error kommt.
    komischerweise steht im blog, dass die wartung um ca.9.30 anläuft und ca. 3-4 stunden dauern wird.
    bei mir ist es mittlerweile aber schon kurz vor 16.00!!!

    meine frage : Wie lange braucht ihr bitte für die wartung???????

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 14:54 von firedragon_w
  13. aaahhh.. :(

    -> wie lange braucht ihr noch?
    …ich bin kurz vor’m verzweifeln!

    lg

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 16:19 von alexD
  14. 18:00 Uhr.
    Yahoo clever funktioniert immer noch nicht.
    Stattdessen erscheinen überall Fehlermeldungen à la “Frage gelöscht”, “Problem mit dem Server”, etc.
    Ich meine, wenn die Website nicht läuft kann man sie doch zur Not nochmal die Server down nehmen, das würde unser aller Nerven schonen.

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 17:05 von Kiwi
  15. Am besten macht ihr noch einmal einen kompletten NEUSTART für alle,ohne Ausnahme…;-)

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 17:51 von Rücksichtslos&Geisteskrank
  16. Das dauert ja immer noch. Da stand 3-4 Stunden -.-

    Ich BRAUCHE die Hilfe von anderen…… =( =( =(

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 18:17 von Mara
  17. 09:30 Uhr + 4 Stunden macht?????

    Wir haben jetzt 19:28 Uhr!!!

    Hoffen wir einmal auf MORGEN

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 18:28 von Gerechtigkeit
  18. Hmmm ok macht nix::nimmt euch zeit

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 18:34 von Nessim
  19. Hahahaha!! Kumma *mimfingerzeig* firedragon_w hat als einziger eine Antwort vom Clever-Team gekriegt^^ Ist ja süß, hihi…

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 20:18 von Mischma2000
  20. Wow :)
    Es ist 21.12…
    und noch IMMER Wartungsarbeiten?
    Ich seh eh selten hierher.
    Mal sehen was sich tut, vielleicht gehts morgen wieder.

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 21:13 von Mimi
  21. Wenn man sich auf die Vorhersage von einer Wartungszeit von 3-4 Stunden verlassen könnte wäre das für die Fragesteller und Beantworter hilfreicher als diese Endlosschleife.
    “Clever nicht erreichbar, Seite wurde gelöscht”.
    Das nervt auf die Dauer unheimlich.

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 21:17 von wuzy39
  22. Es ist jetzt 21.38 Uhr und es funktioniert immer noch nicht´!!!

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 21:38 von vivi1812
  23. Es nervt so langsam!

    Egal bei welcher Frage, es erscheint immer die Meldung, daß diese oder jene Frage gelöscht wurde – ich kann auf keine Frage antworten!

    Und noch einmal: Es nervt! Seit zwei Jahren ständig irgendwelche “Wartungsarbeiten”, die alles nur noch schlimmer machen!

    Peinlich ist das für ein so großes und internationales Unternehmen wie Yahoo! – das ist meine Meinung!

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 21:42 von Floni
  24. Wie lange noch?

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 22:02 von Michael K
  25. ich war gerade mal in Y!C USA und bei denen ist das selbe los… jede frage wird als gelöscht angezeigt… Das muss man erst mal hin bekommen, eine Internet Seite international lahm zu legen… Das erlebe ich wirklich zum ersten mal, das ist wirklich die krönung… Yahoo verkackt so einiges aber das…

    und das ganze sollte eigentlich nur ca. 4 stunden gehen.

    Kommentar geschrieben am 14. April 2009 um 22:18 von Bryan Green TheRealGreenVirus
  26. hat es was mit den wartungsarbeiten zu tun, dass ich auf einige meiner e-mails (sowohl versendete als auch erhaltene) momentan nicht zugreifen kann? ich hoffe, dieses problem wird bald behoben!

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 0:37 von LittleAnn
  27. Nun haben wir aber mittlerweile Mittwoch, 15. April 2009 mit der Uhrzeit von 01:00 Uhr.

    So viele Wartungsarbeiten wie bei Yahoo habe ich selten woanders erlebt. Oder seit Ihr zu beschäftigt mit einer möglichen Fusion?

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 1:01 von Wüstensonne
  28. Die neuen Profile sind doof. Sie wurden nur eingeführt, um den Werbefuzzis die Möglichkeit zu geben, uns mit noch mehr Werbung zuzudonnern. Bis der Übermaß an Werbung das Produkt Yahoo-Clever uninteressant macht, wie z.B. fernsehen, wie z.B. der Lycos Chat

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 1:01 von Bettina
  29. Na Freunde, da legt ihr aber eine veritable 24 Stunden Schicht ein.
    Vielleicht aktualisiert ihr einfach eure Ankündigung, dass die Wartungsarbeiten von Dienstag 3-4 Stunden dauern und macht 3-4 Tage daraus.
    Dann wüßte man wenigstens woran man ist.

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 7:52 von Gaston
  30. Ich weis gar nicht was ihr gegen wartungsarbeiten habt. Bei Server und voel benutzten internetdiensten ist das durchaus normal.

    Nur um ein Beispiel zu nennen, die WoW-Server, die nun wirklich seid fast 5 Jahren im Dauerbetrieb sind, werden regelmäßig einmal neu gestartet und jede Woche für etwa 5 Stunden gewartet.

    Auch da beschweren sich viele darüber.

    Aber das ist nötig … oder läuft euer REchner zuhause auch 24 std. am Tag … 7 Tage die Woche ???

    Nein? solltet ihr vielleicht mal ausprobieren, dann wisst ihr wizu wartungsarbeiten gut sind …

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 8:54 von Der Typ von Nebenan …
  31. keine ahnung, ob ich was falsch mitbekommen habe, aber sollten die wartungsarbeiten nicht gestern abgeschlossen sein, wie im blog angekündigt?

    sieht nicht so aus. info wäre mal super. aber dafür sind sie wohl zu unhöflich. den nutzern höflichkeit predigen, aber sich selbst nicht daran halten, was soll das eigentlich?

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 8:57 von der einzig wahre jens
  32. Oh Mann! Geht das heute weiter?

    Das sind aber lange 3 bis 4 Stunden :-(.

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 8:57 von karla
  33. Wie lange dauern diese “Wartungsarbeiten ” denn noch ?
    Wenn von 3-4 Std . die Rede ist und es werden fas 24 Std daraus finde ich es eine Unverschämtheit die User nicht besser zu informieren ,so macht es keinen Spass mehr.
    Und was können wir von den Wartungsarbeiten erwarten ?,wäre interessant dies zu erfahren .
    Wird wieder alles verschlimmbessert ?

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:00 von Darki
  34. ‘Heute ist Mittwoch und Clever funktioniert immer noch nicht (ich komme gar nicht rein). Ist das jetzt eine erweiterte Wartungsarbeit oder die 2., die in den nächsten Wochen folgen soll ….?

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:01 von Hetty139
  35. Hm die von Yahoo geben bestimmt ihr bestes um alle Probleme schnell zu lösen und da sitzen und Päuschen machen werden sie bestimmt nicht.
    Aber eins was mich stört das man wirklich mal die Zeit einschätzen kann wie lange man für die Wartungsarbeiten braucht und falls es länger dauert Bescheid zu geben.
    Jetzt sinds schon fast 24 Stunden vergangen statt wie angegeben 3-4 Stunden …

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:06 von Scarface
  36. heute ist morgen und immer noch funzt hier nix!

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:16 von kerstin
  37. Yahoo! Clever – hier werden sie gewartet.

    in freudiger Er-Wartung,
    espresso :))

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:20 von espresso
  38. Es wäre besser gewesen, gleich 2 Tage für die Wartung anzusetzen und einen nicht mit 4 Stunden zu vertrösten, die dann doch nicht eingehalten werden.
    Wie wäre es, mit einem dementsprechenden Nachtrag, anstatt laufend “die Frage wurde gelöscht!”

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:27 von Zimmerlinde
  39. find ich eigentlich ganz lustig, dass yahoo clever einem 20 mal sagen möchte,dass man die bester antwort hat..kriegt man gleich gute laune :P

    mh wann kann ich denn clever endlich wieder erreichen?

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:27 von ostermontag
  40. Es ist schon auffällig, daß sich jetzt keiner mehr vom Clever-Team meldet. Laßt mich raten: Die Filiale in Deutschland hat selbst nicht den blassesten Schimmer, was los ist, weil die Zentrale mal wieder keine Informationen herausgibt.

    Nachdenklich stimmt mich, daß mir heute Nacht eine elf Monate alte Frage gelöscht wurde, die ich in Y!Answers gestellt habe. Das hatten wir schon einmal…

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:29 von Alberich
  41. ich bin mir sicher es wird sicher wieder gehen, irgendwann=))
    ich hoffe sie verwenden nur nicht das oben abgebieldete werkzeug!! rechner sind kein auto=)) gruss

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:29 von hari F
  42. Yahoo! Clever ist momentan nicht erreichbar…
    Yahoo! Clever ist momentan nicht erreichbar. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir das Problem beheben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir versuchen, Clever so bald wie möglich wieder verfügbar zu machen. Solange Sie warten, können Sie Folgendes vornehmen:
    Lesen Sie mehr im Yahoo! Clever Blog
    Gehen Sie zu der Yahoo! Startseite
    Suchen Sie nach Antworten mit der Yahoo! Suche
    Lesen Sie Aktuelles bei Yahoo! Nachrichten
    Betrachten Sie tolle Fotos bei Flickr
    Hören Sie Musik oder schauen Sie Videos bei Feedback auf Yahoo! Clever
    Das Yahoo! Clever Team bedank sich bei Ihnen, dass Sie Clever nutzen. Wir schätzen es sehr, dass Sie teilnehmen.

    ???? wie kann dass denn bitte sein? heute ist bereits mittwoch, 9.30!!!!

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:30 von firedragon_w
  43. Liebe Clever-Nutzer,

    bitte glaubt uns, dass Yahoo! dieses Problem nicht auf die leichte Schulter nimmt. Unsere Leute arbeiten wirklich mit Hochdruck an dem Problem. Und natürlich halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden …

    Viele Grüße,
    Ihr Yahoo! Clever Team

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 9:34 von Ihr Yahoo! Clever Team
  44. Liebe Clever-Nutzer,

    die Arbeiten sind voraussichtlich heute um 12.30 Uhr abgeschlossen.

    Viele Grüße,
    Ihr Yahoo! Clever Team

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 10:11 von Ihr Yahoo! Clever Team
  45. Das kann ja noch lustich werden!
    Ich wär ja dafür, das ihr anstatt “wirklich mit Hochdruck” zu warten mal “wirklich mit Hochdruck” neue Software für eure Server entwickelt, damit dann auch mal alles funktioniert!
    Oder müsst ihr die Hardware warten? Dann kauft euch vernünftige Server!

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 10:13 von müsli
  46. Warum muss das eigentlich alles in den Osterferien sein???? WARUM? kopf–>wand

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 10:17 von müsli
  47. Na, da bin ich aber gespannt!!!!!!

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 10:21 von SinaT
  48. Ich nehmen mal an, dass bei den gestrigen “Wartungsarbeiten” nicht genug Account gelöscht wurde und hier deshalb heute noch mal paar hundert löschen wird.

    So wie halt April 2008, da gab es auch ganz tolle Wartungsarbeiten und noch tollere Verbesserungen – hunderte, wenn nicht tausende von Account wurden komplett gelöscht mit der Begründung, die haben alle gegen die Richtlinen verstossen.

    Beschwerden dagegen führten nur zu der üblichen Standardantwort. Müssen wir uns diesmal wieder auf solche “Verbesserungen” einstellen?

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 10:26 von Jens
  49. *schnarch* 10.29 Und immer noch nix!!

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 10:30 von LOL
  50. achso um 12.30 hab ich icht gesehen ist aber wahrscheinlich eh nicht wahr !

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 10:33 von LOL
  51. Das komische Ding mit den 2 Stiften vorne dran nennt man Stecker und der muss in die Vertiefung an der Wand wo die 2 Löcher zusehen sind. ;-)

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 10:48 von Tom
  52. Ich Wollt gerade ine frage stllen

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 11:17 von kakarate
  53. Ab 12:30 ist also mit der nächsten Welle von Accountdeaktivierungen und Verstoßmeldungen zu rechnen.
    Die Mails an den Support bekommt man dann wieder mit unpassenden Formbriefen beantwortet und es gehen wieder ein paar mittelmäßige User.
    Die Guten sind ja schon durch die zuverlässigen Melder entfernt worden.
    Bravo!!!

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 11:27 von NoClever
  54. @der typ von nebenan:
    Es geht gar nicht um die Frage ob Wartungen sein müssen oder nicht.
    Jeder, der etwas mehr als Tasten tippt, weiß, dass es ab und an sein muß.
    Es ist eher eine Frage der Kommunikation. Wenn aus 3-4 Stunden gut 1 1/2 Tage werden wird völlig zu Recht gemault.

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 12:19 von Gaston
  55. Fest Zeitangaben lassen sich gerade in der IT meist nur schwer einhalten. Am besten lässt man es gleich. Zudem schätzen viele Techniker den Zeitbedarf geringer ein, meist aus Angst im Vorfeld schon als nicht gut genug dazustehen. So wird’s noch peinlicher, auch wenn sich meist gute Ausreden finden lassen.

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 12:55 von Gephard
  56. Hier, Leute, jetzt mal ohne Flachs, das Clever-Team hat schon wieder direkt auf firedragon_w geantwortet.

    Scrollt mal hoch, nur spaßeshalber… Immer, wenns Clever-Team sich bewegt, steht drüber ein Post von firedragon_w. DAS ist doch mal spannden^^

    @firedragon_w: Du bist wohl sowas wie ein Clever-Team-Flüsterer oder der Messias!! Bitte poste hier noch ein Blogkommentar. Mal sehn, ob sies wieder tun. Biiitteeeeee!!!

    Glg, Mia

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 13:04 von Mischma2000
  57. Ihr haltet uns “auf dem Laufenden?”

    Wann ? Wo ? Es geht doch immer noch nix hier.

    Kommentar geschrieben am 15. April 2009 um 17:30 von RL
  58. Ist die Bestenliste Deaktiviert und wird nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht? Oder ist das nur vorübergehend?
    Mfg

    Kommentar geschrieben am 16. April 2009 um 8:44 von zack hier bin ich
  59. Da oben steht “Die Wartungsarbeiten sind beendet!” muss ich nun doch mal nachfragen, ob ich die Einzige bin, die die deutsche Seite von Yahoo! Answers nicht erreicht? Ich erhalte immer noch den Hinweis:
    “Yahoo! Clever ist momentan nicht erreichbar…”

    Kommentar geschrieben am 16. April 2009 um 10:48 von Simone
  60. Hi Simone

    Du bist NICHT die Einzige!
    Nichts geht hier und scheinbar ist Y!C jetzt auch noch sprachlos ………..

    Kommentar geschrieben am 16. April 2009 um 11:43 von RL
  61. Hi RL!

    Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. ;-) Komisch nur, dass alle anderen Länder gehen, nur die deutsche Seite nicht.

    Wenn ich mein Profil öffne kann ich auch die Fragen, auf die ich geantwortet hab, anklicken, sie liegen aber auf einer englischen Seite. Bin grad echt ahnungslos. :-(

    Kommentar geschrieben am 16. April 2009 um 12:04 von Simone
  62. @ Simone, @ RL

    Die Seite sollte tatsächlich wieder funktionieren.
    Versuchen Sie doch bitte “STRG” + “Shift” gedrückt zu halten während Sie mit der Maus auf “Seite neu laden” klicken.

    Viele Grüße,
    Ihr Yahoo! Clever Team

    Kommentar geschrieben am 16. April 2009 um 12:28 von Ihr Yahoo! Clever Team
  63. Bringt leider auch nichts. Ich hab auch schon Cookies und den Cache gelöscht. Es geht auch nicht, wenn ich von Google aus auf Yahoo!Clever gehe. Immer dieselbe Meldung… :-(

    Kommentar geschrieben am 16. April 2009 um 12:41 von Simone
  64. Ebenfalls negativ – egal ob STRG+Shift oder ausloggen/einloggen usw.
    Ergebnis bleibt:
    Yahoo! Clever ist momentan nicht erreichbar…

    :-(

    Kommentar geschrieben am 16. April 2009 um 15:19 von RL
  65. Nach erneutem Neustart endlich wieder Zugang. :-)

    Kommentar geschrieben am 16. April 2009 um 16:57 von RL
  66. Jetzt geht die Seite bei mir auch endlich wieder. :-) Ich hoffe, es bleibt so. ;-)

    Kommentar geschrieben am 16. April 2009 um 23:42 von Simone

Kommentar schreiben

erforderlich
erforderlich, versteckt